Gratis Versand für Privatkunden in Deutschland ab einer Bestellung von 19,90€.

Der Wimpernmacher

Günter Krause

Hallo Wimpernjunkies, mein Name ist Günter Krause und meine Mission ist es, für den perfekten Augenaufschlag zu sorgen.

Seit nunmehr 13 Jahren ist es mein tägliches Geschäft Wimpern zu applizieren und die zugehörigen Verfahren zu optimieren .

Mit der Marke Xtreme Lashes habe ich die Wimpernverlängerung2006 nach Deutschland geholt, womit wir die erste Firma mit Einzelwimpern und Wimperverlängerung des Landes waren.

Ja, wir waren die Pioniere, was anfangs nicht unbedingt leicht war, da man auf viel Misstrauen stieß.

Doch die Produkte sprechen für sich, was die Überzeugungsarbeit so viel angenehmer machte, da das Misstrauen der Kunden schnell wich und jeder seinen persönlichen Aha-Moment hatte.

Doch ich appliziere nicht nur Wimpern, sondern gebe Schulungen und bin weltweit auf Messen unterwegs.

Mich selbst halte ich ständig mit diversen Weiterbildungen in den USA auf dem neuesten Stand. Der Beauty-Trend bewegt sich seit einiger Zeit wieder zurück zur Natürlichkeit und genau dafür stehen Xtreme Lashes und ich.

Mit meinem Xtreme Lashes Schulungssystem habe ich schon mehr als 3000 Nachwuchs Lash Stylisten erfolgreich ausgebildet und zertifiziert.

Unsere Konzepte, Präsentationen und Unterlagen werden stetig weiterentwickelt und perfektioniert.

Das Verfahren der Xtreme Lashes Wimpernapplikation wird permanent erweitert und in puncto Bedienungsfreundlichkeit optimiert. Daher ist eine qualitativ hochwertige Wimpern Extensions Schulung die richtige Basis, um die Wimpernapplikation perfekt anzuwenden. Hygiene und Sicherheit sind nur zwei Punkte, die man seinen Kunden zu jeder Zeit gewährleisten muss.

Verklebte oder zu lange Wimpern Extensions sind schmerzhaft und schädigen die Naturwimpern dauerhaft.

Darum appelliere ich an jeden einzelnen von euch, absolviert eine seriöse Ausbildung, arbeitet sauber und bildet euch immer wieder weiter.

Hier ein RTL-Bericht über mich und meine Arbeit: "Der Wimpernguru"

Hier geht's zum Video..

Auf großen Veranstaltungen traf ich zudem schon sehr viele interessante Leute.

Alexandra Neldel und Günter Krause auf der Fashionweek BerlinMit Alessandra Neldel auf der Fashion Week in Berlin

Günter Krause mit shakira auf der BambiverleihungGünter mit Shakira auf der Bambi Verleihung

Elsa Pataky traf ich bei den Filmfestspielen in Cannes

Robbie war echt cool das Bild enstand auf der Echoverleihung Backstage

Um Xtreme Lashes als iPhone App nutzen zu können, die Seite einfach zum Homebildschirm hinzufügen.

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterlesen